Robbie Williams zu Gast bei Markus Lanz 

Markus Lanz begrüßt in seiner gleichnamigen ZDF-Talkshow am Mittwoch, 14. Dezember 2016, 23.15 Uhr, Robbie Williams im exklusiven Einzelgespräch mit anschließendem Live-Konzert.

Anfang November wurde die Show in Hamburg aufgezeichnet und viele Fans konnten live dabei sein wie sich Robbie z.B. sehr darüber freute das alle „Love my Life“ mitsingen konnten! Wir hoffen das das ZDF nicht allzu viel weggeschnittenen hat, damit wir alle ganz viel Robbie bekommen! 

Hier gibt es ein Vorschauvideo:  https://www.zdf.de/gesellschaft/robbie-williams-zu-gast-100.html

Foto: obs/ZDF/Markus Hertrich

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s