Über Fans Supreme

Im Frühjahr 2002 entstand in einem Robbie Williams Forum die Idee einen Robbie Williams Fanclub zu gründen. Wir nahmen diese Idee auf und gründeten Fans Supreme. Anfänglich entschieden wir uns den Fanclub auf Beitragsbasis zu führen, schnell merkten wir jedoch, dass wir den Mitgliedern nicht mehr das bieten konnten was wir ursprünglich geplant hatten. Seit September 2002 ist Fans Supreme nun kostenfrei und wir bieten weiterhin die Informationen die das Fanherz begehrt.

Der Grundsatz von Fans Supreme ist es, Robbie Williams Fans aus aller Welt zusammenzubringen. Auf unserer Homepage findet man alle wichtigen Informationen über Robbie (Werdegang, Biographie, Discographie, Fernsehauftritte …) und die aktuellsten Neuigkeiten. Des Weiteren bieten wir Gewinnspiele, Fantreffen in allen größeren Städten Deutschlands, gemeinsame Fahrten zu Konzerten und Promoterminen sowie Kontakt zu vielen netten Robbie Williams Fans.

2003 wurde auch Robbie Williams auf uns aufmerksam und erwähnte uns 2007 sogar in einem Video das auf seiner Website veröffentlicht wurde.

Fans Supreme bei Facebook

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s